Willkommen auf unseren Websites!

Kreiselölpumpen der Serie AY

Kurze Beschreibung:

Kreiselpumpen der AY-Serie wurden basierend auf alten Y-Pumpen entwickelt und optimiert. Es ist eine neue Art von Produkt, um den modernen Bauwünschen gerecht zu werden. Es hat einen höheren Wirkungsgrad und ist eine Energieeinsparungspumpe.


Produktdetail

Produkt Tags

Kreiselölpumpen der Serie AY

514-1

Kreiselpumpen der AY-Serie wurden basierend auf alten Y-Pumpen entwickelt und optimiert. Es ist eine neue Art des Produkts, um die moderne Bauanforderung zu erfüllen. Es hat einen höheren Wirkungsgrad und ist eine Energieeinsparungspumpe. Unter der Bedingung, dass die Austauschbarkeit des Produkts nicht beeinträchtigt wird, optimieren wir einige unvernünftige Komponenten, um es besser zu machen.

Eigenschaften:

1. Für Lagerkörper ersetzen wir 35,50,60 Lagerkörper der alten Y-Pumpe durch 45,55,70 Lager Körper, die eine hohe Zuverlässigkeit haben.

2. Verwenden Sie hocheffiziente Hydraulikmodelle für Teile des Hydraulikflussdurchgangs, und die Now-Modelle haben 5 ~ 8% höhere Effizienz als bei alten Modellen.

3. Strukturtyp der Ölpumpen vom Typ AY, Einbaumaße, Leistungsabdeckung, Materialklasse wird nicht geändert. Es ist praktisch, alte Pumpen zu aktualisieren.

4. Für mehrere Serienprodukte werden häufig verwendete Komponenten verwendet.

5. Das Material wird präzise verwendet. Und es ist hauptsächlich Material der Klasse 2 ~ 3. Wir erhöhen zwei Arten von Material, Gusseisen und Stahlguss, für die Komponenten wie Lagerkörper, so dass die Pumpe sein wird Eher geeignet für kalte Bereiche oder Arbeitsbedingungen wie im Freien, auf See usw.

6. Es gibt drei Arten von Lagerkühlungsformen: Kaltluftkühlung, Luftgebläsekühlung und Wasser Kühlung. Die Arbeitstemperatur ist je nach Arbeitsbedingungen unterschiedlich. Der Luftventilator Die Kühlform eignet sich besonders für den Bereich, in dem es an sauberem Wasser mangelt.

7. Pumpen vom Typ AY haben eine bessere Qualität, nachdem einige Komponenten entsprechend aktualisiert und optimiert wurden Kundenmeinungen.

Es gibt 27 Typen von AY-Ölpumpen und die Leistungsabdeckung:

Kapazität: Q = 2,5-600 m3 / h

Kopf: H = 20-670 m

Arbeitsbedingung: t = -45 ~ = 420 (mehrstufige Pumpe -20 ~ = 200)

Arbeitstemperatur (t): -20 ~ + 420

Anwendung:

Die Pumpe der AY-Serie wird für die Erdölraffinerie, die petrochemische Industrie, die chemische Industrie und andere verwendet Anwendungen zur Lieferung von Erdöl ohne feste Partikel, LQG und anderes Medium. Es ist besser geeignet brennbare, explosive oder giftige Hochtemperatur- und Hochdruckflüssigkeit zu liefern.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

AY Series Centrifugal Oil Pumps

Short Description:

AY series centrifugal pumps are designed and optimized based on old Y type pumps. It is a new kind of product to meet the modern construction request. It has higher efficiency and It is an energy conservation pump.


Product Detail

Product Tags

AY Series Centrifugal Oil Pumps

514-1

AY series centrifugal pumps are designed and optimized based on old Y type pumps. It is a new kind of product to meet the modern construction request. It has higher efficiency and It is an energy conservation pump. On the condition of not affecting the product interchangeability, we optimize some unreasonable components to make it better.

Features:

1. For bearing body, we replace 35,50,60 bearing bodies of old Y type pump with 45,55,70 bearing bodies which have high reliability.

2. Use high-efficiency hydraulic models for hydraulic flow passage parts and the now models have 5~8% higher efficiency than old models.

3. AY type oil pumps structure type, installation dimensions, performance coverage, material class is not changed. It is convenient to update old pumps.

4. High common components are used for several series product.

5. The material is used precisely. And it is mainly class2~3 material. We increase two types of material, cast iron and cast steel , for the components like bearing body so that the pump will be more suitable for cold area or work conditions like outdoors , marine and so on.

6. There are three kinds of bearing cooling forms, cold air cooling, air fan cooling and water cooling. The work temperature is different according to the different work conditions. The air fan cooling form is especially suitable for the area which is lack of clean water.

7. AY type pumps have better quality after updating and optimizing some components according to customers opinions.

There are 27 types AY oil pumps and the performance coverage:

Capacity: Q=2.5-600m3/h

Head: H=20-670m

Work condition: t=-45~=420 (multistage pump -20~=200)

Work temperature(t): -20~+420

Application:

AY series pump is used for petroleum refining , petrochemical industry, chemical industry and other applications to deliver petroleum without solid particles, LQG and other medium. It is more suitable to deliver flammable, explosive or poisonous high-temperature and high-pressure liquid.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us