Willkommen auf unseren Websites!

Fälle

Bei der Herstellung von Lebensmitteln, Medizin, Chemie und Erdöl handelt es sich bei Rohstoffen, Halbzeugen und Fertigprodukten hauptsächlich um Flüssigkeiten. Die Herstellung von Rohstoffen zu Halbzeugen und Fertigprodukten erfordert einen komplexen Prozess. Die Pumpen spielen eine Rolle beim Transport von Flüssigkeiten und bei der Bereitstellung von Chemikalien in diesen Prozessen. Die Wirkung des Drucks und des Flusses der Reaktion. Zusätzlich wird in vielen Geräten eine Pumpe verwendet, um die Temperatur einzustellen.

In der landwirtschaftlichen Produktion sind Rohrleitungspumpen die wichtigsten Bewässerungs- und Entwässerungsmaschinen. Das ländliche Gebiet unseres Landes ist riesig und jedes Jahr wird in ländlichen Gebieten eine große Anzahl von Pumpen benötigt. Im Allgemeinen machen landwirtschaftliche Pumpen mehr als die Hälfte der Gesamtleistung von Pumpen aus.

In der Bergbau- und Metallurgieindustrie sind Membranpumpen auch die am häufigsten verwendeten Geräte. Meins muss Pumpen verwenden, um Wasser abzulassen. Beim Aufbereiten, Schmelzen und Walzen werden Pumpen benötigt, um zuerst Wasser zu liefern.

Im Baubereich bieten Wasserpumpen eine automatische Wasserversorgung und -entwässerung für Gebäude, eine spärliche und vollständige Wasserversorgung für Booster-Kessel, keine Unterdruckwasserversorgung, Klimaanlage, Feuerlöschgeräte und andere allgemeine Geräte.

Wasserpumpen bieten unterstützende Dienstleistungen für Bewässerung, Entwässerung, Wasserumleitungsprojekte, Wasserversorgungsprojekte, Ascheentfernung von Kraftwerken, Kondenswasser, Umlaufwasser, Kesselwasserversorgung und andere Geräte in den Bereichen Stadtverwaltung, Wasserschutz und Strom.

Wasserpumpen bieten Abwasserbehandlung, grüne Bewässerung, Wasserumleitung, Wasserverteilung, Bodenverbesserung oder Hochwasserentwässerung im Umweltschutzbereich.

Andere wie die Wasserversorgung und -entwässerung in Städten, Wasser für Dampflokomotiven, Bleichflüssigkeiten und -farbstoffe in der Textilindustrie, Zellstoff in der Papierindustrie sowie Milch- und Zuckerlebensmittel in der Lebensmittelindustrie erfordern große Mengen an Pumpen.

01
02

(Russland) Labos Inflatable Station 5 Sätze KQ-Axialpumpe 3000 Quadratmeter 4,8 m 75 kW 3 mit 2 Vorbereitungen ZQ2010-3 * 4 Wirkungsgrad 83,6%

05
06

(Belarus) Barres Juice Factory KQSN 1 Satz

07
08

(Weißrussland) Omsk Kohlenstoffbehandlung AY Ölpumpe 5 Sätze

03
04

(Russland) Knox State KQDP65-32X13 2 Sätze

Welcome to our websites!

Cases

In the production of food, medicine, chemical and petroleum sectors, raw materials, semi-finished products and finished products are mostly liquids. Making raw materials into semi-finished products and finished products requires a complex process. The pumps play a role in transporting liquids and providing chemicals in these processes. The effect of the pressure and flow of the reaction. In addition, in many devices, a pump is used to adjust the temperature.

In agricultural production, pipeline pumps are the main irrigation and drainage machinery. The rural area of ​​our country is vast, and every year a large number of pumps are needed in rural areas. Generally speaking, agricultural pumps account for more than half of the total output of pumps.

In the mining and metallurgical industries, diaphragm pumps are also the most used equipment. Mine needs to use pumps to drain water. In the process of beneficiation, smelting and rolling, pumps are needed to supply water first.

In the construction field, water pumps provide building automatic water supply and drainage, booster boiler water supply, sparse and complete, no negative pressure water supply, HVAC, fire fighting equipment and other general equipment.

Water pumps provide supporting services for irrigation, drainage, water diversion projects, water supply projects, power plant ash removal, condensate water, circulating water, boiler water supply and other equipment in the fields of municipal administration, water conservancy and electric power.

Water pumps provide sewage treatment, green irrigation, water diversion, water distribution, soil improvement or flood drainage in the environmental protection field.

Others such as water supply and drainage in cities, water used in steam locomotives, bleaching liquids and dyes in the textile industry, pulp in the paper industry, and milk and sugar foods in the food industry all require large amounts of pumps.

01
02

(Russia) Labos Inflatable Station 5 sets of KQ axial flow pump 3000 square 4.8m 75kw 3 with 2 preparation ZQ2010-3*4 Efficiency 83.6%

05
06

(Belarus) Barres Juice Factory KQSN 1 set

07
08

(Belarus) Omsk carbon treatment AY oil pump 5 sets

03
04

(Russia) Knox State KQDP65-32X13 2 sets