Willkommen auf unseren Websites!
  • W Seeries Stabilized Pressure Equipment

    W Seeries Stabilized Pressure Equipment

    Feuerlöschstabilisierte Druckgeräte der W-Serie, basierend auf der nationalen Konstruktionsbasis GB27898.3-2011, haben die neuesten Errungenschaften und Erfahrungen der pneumatischen Wasserversorgungstechnologie in den letzten Jahren in Bezug auf Technologie und Auswahl der Teile vollständig aufgenommen.
  • Diesel Firefighting Pump

    Diesel-Feuerlöschpumpe

    Die Dieselmotor-Feuerlöschpumpe der XBC-Serie ist eine Löschwasserversorgungsanlage, die von unserem Unternehmen gemäß dem nationalen Standard der Feuerlöschpumpe GB6245-2006 entwickelt wurde. Es wird hauptsächlich in der Löschwasserversorgung von Erdöl, chemischer Industrie, Erdgas, Kraftwerk, Kai, Tankstelle und Speicher verwendet.
  • XBD Series Vertical Long Axis Firefighting Pump

    Vertikale Langachsen-Feuerlöschpumpe der XBD-Serie

    Die vertikale Langachsen-Feuerlöschpumpe XBD ist eine optimierte Feuerlöschpumpe, die auf der ursprünglichen vertikalen Langwellenpumpe LC / X basiert und die Leistung und Sicherheit der Pumpe verbessert, die besonders für die Löschwasserversorgung des Fahrzeugs geeignet ist Pflanze.
  • XBD Series Double Suction Firefighting Pump

    Doppelansaug-Feuerlöschpumpe der XBD-Serie

    Das elektrische horizontale Doppelansaug-Feuerlöschpumpenset der XBD-Serie ist ein Produkt, das von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage entwickelt wurde. Seine Leistung und technischen Bedingungen entsprechen den Anforderungen der nationalen Norm GB 6245 Feuerlöschpumpe.
  • XBD-DP Series Firefighting Pump

    Feuerlöschpumpe der XBD-DP-Serie

    Die mehrstufige Stanzfeuerlöschpumpe der Edelstahlserie der XBD-DP-Serie ist ein neues Produkt, das von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage und der Einführung ausländischer Spitzentechnologie entwickelt wurde. Seine Leistung und technischen Bedingungen erfüllen die Anforderungen der Feuerlöschpumpe GB6245-2006.
  • XBD Single Stage Fire Pump

    XBD Einstufige Feuerlöschpumpe

    Das Motorfeuerlöschsatz-Set der XBD-Serie ist ein neues Produkt, das von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage entwickelt wurde. Seine Leistung und technischen Bedingungen erfüllen die Anforderungen von GB6245-2006.
  • KQTL Series Product Presentation

    Produktpräsentation der KQTL-Serie

    Entschwefelungspumpen der Serie KQTL (R) sind einstufige einstufige horizontale Kreiselpumpen, die von der Kaiquan Pump Group für Entschwefelungsreinigungsgeräte von Kohlekraftwerken in Wärmekraftwerken entwickelt wurden.
  • KZJXL Series Submerged Slurry Pumps

    Untergetauchte Schlammpumpen der Serie KZJXL

    Unterwasser-Schlammpumpen der KZJXL-Serie sind leichte Unterwasser-Schlammpumpen des neuen Typs, die vom Unternehmen auf der Grundlage der Pumpen der KZJL-Serie entwickelt wurden. Es handelt sich um einstufige einstufige Kreiselpumpen mit vertikalem Ausleger.
  • KZJ Series Product Presentation

    Produktpräsentation der KZJ-Serie

    Aufschlämmungspumpen der KZJ-Serie, einstufige horizontale Kreiselaufschlämmungspumpen, sind neuartige verschleiß- und korrosionsbeständige Aufschlämmungspumpen, die von unserer Firma Shijiazhuang entwickelt wurden. Mit der Nachfrage nach Güllepumpen steigt in den Bereichen Elektrizität, Metallurgie, Chemieingenieurwesen und Baustoffe.

Welcome to our websites!
  • W Seeries Stabilized Pressure Equipment

    W Seeries Stabilized Pressure Equipment

    W series fire-fighting stabilized pressure equipment, based on the national GB27898.3-2011 design basis, has fully absorbed the latest achievements and experience of pneumatic water supply technology in recent years in terms of technology and selection of parts.
  • Diesel Firefighting Pump

    Diesel Firefighting Pump

    XBC series diesel engine fire pump is a fire water supply equipment developed by our company according to GB6245-2006 fire pump national standard. It is mainly used in the fire water supply system of petroleum, chemical industry, natural gas, power plant, wharf, gas station, storage.
  • XBD Series Vertical Long Axis Firefighting Pump

    XBD Series Vertical Long Axis Firefighting Pump

    XBD vertical long axis firefighting pump is an optimized design fire pump based on the original LC/X vertical long shaft pump, on the premise of improving the performance and safety reliability of the pump, which is especially suitable for the fire water supply of the vehicle plant.
  • XBD Series Double Suction Firefighting Pump

    XBD Series Double Suction Firefighting Pump

    XBD series electric horizontal double suction fire pump set is a product developed by our company according to the market demand. Its performance and technical conditions meet the requirements of national standard GB 6245 fire pump.
  • XBD-DP Series Firefighting Pump

    XBD-DP Series Firefighting Pump

    XBD-DP series stainless steel punching multistage fire pump is a new product developed by our company according to the market demand and the introduction of foreign advanced technology. Its performance and technical conditions meet the requirements of GB6245-2006 fire pump.
  • XBD Single Stage Fire Pump

    XBD Single Stage Fire Pump

    XBD series motor fire pump set is a new product developed by our company according to the market demand. Its performance and technical conditions meet the requirements of GB6245-2006.
  • KQTL Series Product Presentation

    KQTL Series Product Presentation

    KQTL(R) series desulfurization pumps are single-stage single-suction horizontal centrifugal pumps, developed by Kaiquan Pump Group for desulfurization purification devices of coal-fired units in thermal power plants.
  • KZJXL Series Submerged Slurry Pumps

    KZJXL Series Submerged Slurry Pumps

    KZJXL series submerged slurry pumps are new-type light submerged slurry pumps developed by the company based on the KZJL series pumps. They are vertical cantilever-type single-stage single-suction centrifugal pumps.
  • KZJ Series Product Presentation

    KZJ Series Product Presentation

    KZJ series slurry pumps, single-stage horizontal-type centrifugal slurry pumps, are new-type wear &corrosion resistant slurry pumps developed by our Shijiazhuang company. With the demand of slurry pumps is increasing in electric power, metallurgy, chemical engineering, building materials.