Willkommen auf unseren Websites!

Kesselspeisepumpe vom Typ DG

Kurze Beschreibung:

Die Kesselspeisepumpe der DG-Serie ist eine mehrstufige Kreiselpumpe vom segmentierten Typ, die den Wassereinlassabschnitt, den Mittelabschnitt und den Wasserauslassabschnitt mit einer Spannschraube verbindet. Die Einlass- und Auslassrichtung sind vertikal nach oben.


Produktdetail

Produkt Tags

Kesselspeisepumpe vom Typ DG

613-1

Die Kesselspeisepumpe der DG-Serie ist eine mehrstufige Kreiselpumpe vom segmentierten Typ, die den Wassereinlassabschnitt, den Mittelabschnitt und den Wasserauslassabschnitt mit einer Spannschraube verbindet. Die Einlass- und Auslassrichtung sind vertikal nach oben. Die statischen Dichtungen zwischen dem Einlass-, Mittel- und Auslassabschnitt der Pumpe sind mit einer Metallfläche und einer O-Ring-Dichtung abgedichtet. Die hydraulischen Komponenten werden mithilfe der CFD-Strömungsfeldanalysetechnologie optimiert. Das Design und die Leistung sind ausgezeichnet; Das Laufrad und die Leitschaufel sind Präzisionsguss, der Strömungskanal ist glatt, die Maßgenauigkeit ist hoch und der Wirkungsgrad ist hoch. Der Rotor ist dynamisch ausgewuchtet und das Genauigkeitsniveau ist höher als das Industrieniveau. Blick auf die Pumpe aus der Übertragungsrichtung, die Pumpe dreht sich im Uhrzeigersinn.

Die Speisewasserpumpe des Mittel- und Niederdruckkessels vom Typ DG nimmt eine Fußstützstruktur an. Das Produkt erfüllt die Norm GB / T5657-1995 "Technische Bedingungen III für Kreiselpumpen".

Die ZDG-Hochtemperaturkesselspeisepumpe, die DG-Unterdruck- und Hochdruckkesselspeisepumpe nimmt als Ganzes eine zentrale Stützstruktur an und arbeitet mit einem Gleitstiftsystem zusammen, um die thermische Verformung wirksam auszugleichen.

Die ZDG-Hochtemperaturkesselspeisepumpe, die DG-Unterdruck- und Hochdruckkesselspeisepumpe verwendet eine integrierte Kühlwasserversorgung mit Kühlwasser und kann je nach Benutzeranforderungen ein Selbstspülsystem mit Gleitringdichtung verwenden, sodass Benutzer keine Mechanik bereitstellen müssen Spülwasser abdichten, was für Benutzer bequem zu installieren und zu verwenden ist;

Die DG-Hochdruckkesselspeisewasserpumpe verfügt über eine Vielzahl von Überwachungsinstrumenten sowie eine vollständige Druck- und Temperaturüberwachung. Je nach Benutzeranforderungen können die Überwachungsanforderungen wie Vibration, Geschwindigkeit und Rückwärtsschutz erhöht werden.

ZDG-Hochtemperaturkesselspeisewasserpumpe, DG-Hochdruckkesselspeisewasserpumpenprodukte entsprechen GB / T5656-1995 "Technische Bedingungen für Kreiselpumpen (II)";

Produkte der DG-Hochdruckkesselspeisewasserpumpe erfüllen die technischen Bedingungen der Hochdruckkesselspeisewasserpumpe JB / T8059-200X.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

DG Type Boiler Feed Pump

Short Description:

The DG series boiler feed pump is a multi-stage centrifugal pump of segmented type, which connects the water inlet section, middle section and water outlet section with a tightening bolt. The inlet and outlet directions are vertical upwards.


Product Detail

Product Tags

DG Type Boiler Feed Pump

613-1

The DG series boiler feed pump is a multi-stage centrifugal pump of segmented type, which connects the water inlet section, middle section and water outlet section with a tightening bolt. The inlet and outlet directions are vertical upwards. The static seals between the pump's inlet, middle and outlet sections are sealed with a metal face and an O-ring seal. The hydraulic components are optimized using CFD flow field analysis technology. The design and performance are excellent; the impeller and guide vane are precision-casting, the flow channel is smooth, the dimensional accuracy is high, and the efficiency is high; the rotor is dynamically balanced, and the accuracy level is higher than the industry level; looking at the pump from the transmission direction, the pump rotates clockwise.

DG type medium and low pressure boiler feed water pump adopts foot support structure; the product meets GB / T5657-1995 "Centrifugal Pump Technical Conditions III" standard.

ZDG high temperature boiler feed pump, DG sub-high pressure, high pressure boiler feed pump adopts a central support structure as a whole, and cooperates with a sliding pin system to effectively compensate thermal deformation;

ZDG high temperature boiler feed pump, DG sub high pressure, high pressure boiler feed pump adopts cooling water integrated pipeline water supply, and can choose to use mechanical seal self-flushing system according to user requirements, so that users do not need to provide mechanical seal flushing water, which is convenient for users to install and use;

DG high-pressure boiler feed water pump has a variety of monitoring instruments, and complete pressure and temperature monitoring. According to user requirements, monitoring requirements such as vibration, speed and reverse protection can be increased;

ZDG high temperature boiler feed water pump, DG type high pressure boiler feed water pump products comply with GB / T5656-1995 "Centrifugal pump technical conditions (II)";

DG type high pressure boiler feed water pump products meet JB / T8059-200X "High pressure boiler feed water pump technical conditions".


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us