Willkommen auf unseren Websites!

Diesel-Feuerlöschpumpe

Geeignete Anwendungen:

Die Dieselmotor-Feuerlöschpumpe der XBC-Serie ist eine Löschwasserversorgungsanlage, die von unserem Unternehmen gemäß dem nationalen Standard der Feuerlöschpumpe GB6245-2006 entwickelt wurde. Es wird hauptsächlich in der Löschwasserversorgung von Erdöl, chemischer Industrie, Erdgas, Kraftwerk, Kai, Tankstelle und Speicher verwendet.


Arbeitsparameter:

Produktdetail

Produkt Tags

Diesel-Feuerlöschpumpe

225-1

Einführung:

Die Dieselmotor-Feuerlöschpumpe der XBC-Serie ist eine Löschwasserversorgungsanlage, die von unserem Unternehmen gemäß dem nationalen Standard der Feuerlöschpumpe GB6245-2006 entwickelt wurde. Es wird hauptsächlich in der Löschwasserversorgung von Erdöl, chemischer Industrie, Erdgas, Kraftwerk, Kai, Tankstelle, Speicher, Hochhaus und anderen Industrien und Bereichen eingesetzt. Durch das Assessment-Center für die Qualifizierung von Brandschutzprodukten (Zertifizierung) der Notfallabteilung haben die Produkte das führende Niveau in China erreicht.

Die Feuerlöschpumpe eines Dieselmotors kann verwendet werden, um klares Wasser ohne feste Partikel unter 80 ° C oder Flüssigkeit mit ähnlichen wasserähnlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften zu transportieren. Unter der Voraussetzung, dass die Brandbekämpfungsbedingungen erfüllt werden, sind die Arbeitsbedingungen für die Haus- und Produktionswasserversorgung zu berücksichtigen. Die Feuerlöschpumpe des XBC-Dieselmotors kann nicht nur in einem unabhängigen Löschwasserversorgungssystem, sondern auch in einem gemeinsamen Wasserversorgungssystem für die Brandbekämpfung und das Leben eingesetzt werden, sondern auch in einem Wasserversorgungssystem für Bau, Kommunal-, Industrie- und Bergbau, Wasserversorgung und Entwässerung. Schiff, Feldbetrieb und andere Anlässe.

Vorteile:

- Breites Spektrum des Typenspektrums: Einstufige einstündige Kreiselpumpe, horizontale mehrstufige Pumpe, einstufige doppelte Saugpumpe, Langwellenpumpe und andere Pumpentypen werden für das Gerät mit einem breiten Durchfluss- und Druckbereich ausgewählt.

- Automatikbetrieb: Wenn die Wasserpumpeneinheit einen Fernbedienungsbefehl oder einen Stromausfall, einen Ausfall der Elektropumpe und andere (Start-) Signale erhält, startet die Einheit automatisch. Das Gerät verfügt über eine automatische Programmprozesssteuerung, eine automatische Datenerfassung und -anzeige, eine automatische Fehlerdiagnose und einen automatischen Schutz.

- Prozessparameteranzeige: Zeigt den aktuellen Status und die Parameter des Geräts entsprechend dem aktuellen tatsächlichen Betriebszustand des Geräts an. Die Statusanzeige umfasst Start, Betrieb, Beschleunigen, Herunterfahren (Leerlauf, volle Geschwindigkeit) usw. Die Prozessparameter umfassen Geschwindigkeit, Öldruck, Wassertemperatur, Öltemperatur, Batteriespannung, kumulierte Betriebszeit usw.

- Alarmfunktion: Startfehleralarm, Alarm und Abschaltung bei niedrigem Öldruck, Alarm bei hoher Wassertemperatur, Alarm bei hoher Öltemperatur, Alarm bei niedriger Batteriespannung, Alarm bei niedrigem Kraftstoffstand, Alarm bei Überdrehzahl und Abschaltung.

- Verschiedene Startmodi: manuelle Start- und Stoppsteuerung vor Ort, Fernsteuerung zum Starten und Stoppen des Kontrollzentrums, Starten und Laufen bei ausgeschaltetem Netz.

- Statusrückmeldungssignal: Betriebsanzeige, Startfehler, umfassender Alarm, Schließen der Steuerstromversorgung und andere Statusrückmeldungssignalknoten.

- Automatisches Laden: Im normalen Standby-Modus lädt das Steuerungssystem den Akku automatisch auf. Bei laufender Maschine lädt der Ladegenerator des Dieselmotors die Batterie auf.

- Einstellbare Arbeitsgeschwindigkeit: Wenn Durchfluss und Förderhöhe der Wasserpumpe nicht den tatsächlichen Anforderungen entsprechen, kann die Nenndrehzahl des Dieselmotors eingestellt werden.

- Doppelbatteriestartkreis: Wenn eine Batterie nicht startet, wird automatisch auf eine andere Batterie umgeschaltet.

- Wartungsfreie Batterie: Sie müssen nicht häufig Elektrolyt nachfüllen.

- Vorheizen des Wassermantels: Das Gerät lässt sich leichter starten, wenn die Umgebungstemperatur niedriger ist.

Bedingung der Operation:

Drehzahl: 990/1480/2960 U / min

Kapazitätsbereich: 10 ~ 800 l / s

Druckbereich: 0,2 ~ 2,2 MPa

Atmosphärischer Umgebungsdruck:> 90 kPa

Umgebungstemperatur: 5 ~ 40 ° C.

Relative Luftfeuchtigkeit: ≤ 80%


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

Diesel Firefighting Pump

Short Description:

XBC series diesel engine fire pump is a fire water supply equipment developed by our company according to GB6245-2006 fire pump national standard. It is mainly used in the fire water supply system of petroleum, chemical industry, natural gas, power plant, wharf, gas station, storage.


Product Detail

Product Tags

Diesel Firefighting Pump

225-1

Introduction:

XBC series diesel engine fire pump is a fire water supply equipment developed by our company according to GB6245-2006 fire pump national standard. It is mainly used in the fire water supply system of petroleum, chemical industry, natural gas, power plant, wharf, gas station, storage, high-rise building and other industries and fields. Through the fire product qualification assessment center (certification) of the emergency management department, the products have reached the leading level in China.

Diesel engine fire pump can be used to transport clear water without solid particles below 80 ℃ or liquid with physical and chemical properties similar to water. On the premise of meeting the fire fighting conditions, the working conditions of domestic and production water supply shall be considered. XBC diesel engine fire pump can be used not only in independent fire water supply system, but also in common water supply system for fire fighting and life, but also in water supply system for construction, municipal, industrial and mining, water supply and drainage, ship, field operation and other occasions.

Advantages:

- Wide range of type spectrum: single stage single suction centrifugal pump, horizontal multistage pump, single stage double suction pump, long shaft pump and other pump types are selected for the unit, with wide range of flow and pressure.

- automatic operation: when the water pump unit receives remote control command, or mains power failure, electric pump failure and other (start) signals, the unit will start automatically. The equipment has automatic program process control, automatic data acquisition and display, automatic fault diagnosis and protection.

- Process parameter display: display the current status and parameters of the equipment according to the current actual working condition of the equipment. The status display includes start, operation, speed up, speed down, (idle, full speed) shutdown, etc. Process parameters include speed, oil pressure, water temperature, oil temperature, battery voltage, cumulative operation time, etc.

- Alarm function: start failure alarm, low oil pressure alarm and shutdown, high water temperature alarm, high oil temperature alarm, low battery voltage alarm, low fuel level alarm, overspeed alarm and shutdown.

- Various starting modes: manual on-site starting and stopping control, remote starting and stopping control of the control center, starting and running with mains power off.

- Status feedback signal: operation indication, start failure, comprehensive alarm, control power supply closing and other status feedback signal nodes.

- Automatic charging: in normal standby, the control system will automatically float charge the battery. When the machine is running, the charging generator of the diesel engine will charge the battery.

- Adjustable working speed: when the flow and head of the water pump are inconsistent with the actual requirements, the rated speed of the diesel engine can be adjusted.

- Dual battery starting circuit: when one battery fails to start, it will automatically switch to another battery.

- Maintenance free battery: no need to add electrolyte frequently.

- Water jacket pre heating: the unit is easier to start when the ambient temperature is lower.

Operation condition:

Speed: 990/1480/2960 rpm

Capacity range: 10 ~ 800L/S

Pressure range: 0.2 ~ 2.2Mpa

Ambient atmospheric pressure: > 90kpa

Ambient temperature: 5 ℃ ~ 40 ℃

Relative humidity of air: ≤ 80%


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us