Willkommen auf unseren Websites!

Industriepark

Shanghai Industriepark
Hefei Industriepark
Industriepark Shijiazhuang
Shenyang Industriepark
Industriepark Zhejiang
Shanghai Industriepark

Shanghai Kaiquan Pump (Group) Co., Ltd. ist einer der größten professionellen Pumpenhersteller, der auf die Erforschung und Konstruktion, Produktion und den Vertrieb hochwertiger Pumpen, Wasserversorgungssysteme und Pumpensteuerungssysteme spezialisiert ist. Es ist führend in der Pumpenindustrie in China. Insgesamt sind mehr als 5000 Mitarbeiter beschäftigt, darunter über 80% der Hochschulabsolventen, über 750 Ingenieure, leitende Ingenieure und Ärzte. Die KAIQUAN-Gruppe besitzt 5 Industrieparks in Shanghai, Zhejiang, Hebei, Liaoning und Anhui mit einer Gesamtfläche von 7.000.000 Quadratmetern.

Laut Umsatz ist Shanghai Kaiquan 15 Jahre in Folge die Nummer 1 in der chinesischen Pumpenindustrie, und 2019 beträgt das Umsatzvolumen der Gruppe 850 Millionen USD. Mit Hilfe von ERP- und CRM-Systemen bietet KAIQUAN professionelle Lösungen für alle Kunden im Überseemarkt. Darüber hinaus hat KAIQUAN ein nationales Servicenetz mit 32 Vertriebsniederlassungen und 361 Agenturen aufgebaut. Die Herstellung wettbewerbsfähiger und zuverlässiger Produkte zur Zufriedenheit der Kunden hat für Kaiquan oberste Priorität.

Hauptprodukte: Geteilte Gehäusepumpe, vertikale Mischpumpe, vertikale Axialpumpe, Kesselspeisewasserpumpe, Wasserringvakuumpumpe, vertikale mehrstufige Pumpe, Wasserverstärkerpumpe, Bedienfeld und System, Umwälzwasserpumpe, Kondensatpumpe, alle Arten von Pumpen, die in verwendet werden Kernkraftwerkindustrie.

Adresse: Nr. 4255, Caoan Road, Bezirk Jiading, Shanghai, China

Shanghai

Hefei Industriepark

(Hefei Sanyi Motor & Elektropumpe Co., Ltd. war der professionellste Hersteller von Tauchmotoren und Tauchelektropumpen der chinesischen Regierung).

Im Jahr 2008 erwarb die Kaiquan Group die Hefei Sanyi Motor & Elektropumpe Co., Ltd. und änderte ihren Namen in Hefei Kaiquan Motor & Elektropumpe Co., Ltd. Sie umfasst eine Gesamtfläche von 270.000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von 230.000 Quadratmetern für die Produktion . Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 1500 Mitarbeiter, darunter 278 Ingenieure und 56 leitende Ingenieure. Hier gibt es fortschrittliche Prüf-, Inspektions- und Konstruktionsmöglichkeiten für Tauchmotoren und -pumpen.

Hauptprodukte: Tauchmotor, Tauchpumpe, Abwasserpumpe, Feuerlöschpumpe, Tauchpumpe mit Axialströmung, Tauchpumpe mit gemischtem Durchfluss, Tauchverpackungssystem, Bedienfeld, Split-Case-Pumpe, einstufige Pumpe usw.

Adresse: Nr. 611, Tianshui Road, Bezirk Hefei Xinzhan, Stadt Hefei, Provinz Anhui, China

Hefei

Industriepark Shijiazhuang

Shijiazhuang Kaiquan Slurry Pump Co., Ltd. wurde 2005 mit einer Gesamtinvestition von 20 Millionen USD gegründet und umfasst eine Gesamtfläche von 47.000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von rund 22.000 Quadratmetern. Derzeit sind 250 Experten, leitende Techniker und Facharbeiter beschäftigt. Es gibt die weltweit fortschrittliche Harzproduktionslinie und die kontinuierlichen Sandmischer. Alle Abgüsse verwenden Phenolsandformen und es gibt 2-Tonnen- und 1-Tonnen-Mittelfrequenzöfen, die 8-Tonnen-Einzellegierungsstücke gießen können. Darüber hinaus verfügt es über mehr als 300 Sätze fortschrittlicher Ausrüstung.

Hauptprodukte: Alle Arten von Güllepumpen für Minging, Kohleproduktion, Kraftwerk, Flussbaggerung, Aluminiumoxid und andere Industriezweige.

Adresse: Industriegebiet des Landkreises ZHENGDING, Provinz Hebei, China

Shijiazhuang

Shenyang Industriepark

Shenyang Kaiquan Petrochemical Pump Co., Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der KAIQUAN Group, die eine Gesamtfläche von 34.000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von 12.000 Quadratmetern umfasst. Es sind jetzt 630 Mitarbeiter, darunter 63 leitende Ingenieure. Es gibt 200 Sätze fortschrittlicher Maschinen wie NC-Werkzeugmaschinen, große Werkzeugmaschinen, Hochgeschwindigkeitsauswuchtmaschinen und zerstörungsfreie automatische Schweißgeräte.

Shengyang Kaiquan verfügt über die perfekte Produktionsausrüstung und Testeinrichtungen, exzellentes Verwaltungspersonal, striktes Management und Organisation, die auf der Grundlage von Verfahren und Dokumenten der internationalen Systeme IS09001 garantieren, dass globale Kunden ein gutes Produkt erhalten.

Hauptprodukte: API610 Chemische Prozesspumpe erfüllt die Anforderungen von API6107 ANSI B73.1M und IS02858

Adresse: Nr. 4, 26th Straße, Shenyang ET Bezirk, Shenyang Stadt, Liaoning Provinz, China

Shengyang

Industriepark Zhejiang

Der Industriepark Zhejiang Kaiquan wurde im September 1968 gegründet und im Mai 1994 in Zhejiang Kaiquan Pump Manufacturing Co. Ltd. umbenannt. Er umfasst eine Gesamtfläche von 50.000 Quadratmetern und eine Gebäudefläche von 23.678 Quadratmetern in Zhejiang. Jetzt hat das Unternehmen 490 Mitarbeiter und 213 Verarbeitungs- und Prüfgeräte mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als 100.000 Sätzen und einem jährlichen Produktionswert von 35 Mio. USD.

Hauptprodukte: Einstufige Pumpe, Inline-Pumpe, Endsaugpumpe

Adresse: Osteuropäisches Industriegebiet, Landkreis Yongjia, Stadt Wenzhou, Provinz Zhejiang, China

zhejiang

Welcome to our websites!

Industry Park

Shanghai Industry Park
Hefei Industry Park
Shijiazhuang Industry Park
Shenyang Industry Park
Zhejiang Industry Park
Shanghai Industry Park

Shanghai Kaiquan Pump (Group) Co., Ltd. is one of largest professional pump manufacturer, specialized in researching & designing, production & sales of high quality pumps, water supply systems & pump control systems. It leads pump manufacturing industry in China. Total staff are more than 5000, comprising of over 80% of college diploma holders, over 750 engineers, senior engineer and doctors. KAIQUAN group owns 5 Industrial parks In Shanghai, Zhejiang, Hebei, Liaoning and Anhui with total area 7,000,000 square meters.

According to sales turnover, Shanghai Kaiquan have been ranked No.1 for 15 consecutive years in China pump industry and in 2019 the group's sales volume is 850 million USD. With the help of ERP & CRM systems, KAIQUAN provides professional solutions for all customers in oversea market. Moreover, KAIQUAN has established national service network with 32 sales branch companies and 361 agencies. Producing competitive & reliable products for satisfying customer is Kaiquan's first priority.

Main products: Split casing pump, Vertical Mixed flowing pump,Vertical Axial flowing pump, Boiler feed water pump, Water ring vacuum pump, Vertical multistage pump, Water booster pump, Control panel & system, Circulation water pump, Condensate Pump, all types pump used in nuclear power plant industry.

Address: No. 4255, Caoan Road, Jiading District, Shanghai, China

Shanghai

Hefei Industry Park

(Hefei Sanyi Motor & Electrical Pump Co., Ltd. was the most professional manufacturer of submersible motors and submersible electric pumps belong China national government).

In 2008, Kaiquan Group purchased Hefei Sanyi Motor & Electrical Pump Co., Ltd. change its name to Hefei Kaiquan Motor & Electrical Pump Co., Ltd. It is covering total area of 270,000 square meters & building area of 230,000 square meters for production. Currently, it has more than 1500 employees which include 278 engineer & 56 senior engineers. There are advanced testing, inspection and designing facilities of submersible motors and pumps in here.

Main products: Submersible motor, Submersible pump, Sewage pump, Fire-fighting pump, Submersible Axial flowing pump, Submersible Mixed flowing pump, Submersible Packing system, Control panel, Split case pump, Single stage pump and so on.

Address: No. 611, Tianshui Road, Hefei Xinzhan District , Hefei city, Anhui Province, China

Hefei

Shijiazhuang Industry Park

Shijiazhuang Kaiquan Slurry Pump Co., Ltd. was established in 2005 with the total investment of 20 million USD, covering total area of 47,000 square meters & building area of around 22,000 square meters. At present, it has 250 experts, senior engineering technicians and skilled workers. There are the world advanced resin production line and the continuous sand mixers. All casts adopt phenol sand molding and it has 2-ton & 1-ton medium frequency furnaces which can cast 8-ton single alloy pieces. In addition, it has more than 300 sets of advanced equipment.

Main products: All types slurry pump used for Minging, Coal production, Power plant, River dredging, Alumina and other industry.

Address: Industry Area of ZHENGDING county, Hebei Province, China

Shijiazhuang

Shenyang Industry Park

Shenyang Kaiquan Petrochemical Pump Co., Ltd. is a wholly-owned subsidiary of KAIQUAN Group which is covering total area 34,000 square meters & building area of 12,000 square meters. It 630 staff members now which include 63 senior engineers. There are 200 sets advanced machines such as NC machine tools, large-sized machine tools, high-speed balancing machines, non-destructive testing automatic welding devices.

Shengyang Kaiquan have the perfect production equipment & testing facilities, excellent administrative staff, strict management & organization which based on procedures and documents of IS09001 international systems guarantee to provide nice product for global customers.

Main products: API610 Chemical process pump meet the requirements of API6107 ANSI B73.1M and IS02858

Address: No. 4, 26th Road, Shenyang ET District , Shenyang city, Liaoning Province, China

Shengyang

Zhejiang Industry Park

Zhejiang Kaiquan Industrial Park was founded in September 1968 and was renamed as Zhejiang Kaiquan Pump Manufacturing Co. Ltd. in May 1994. It covers total area of 50,000 square meters & building area of 23,678 square meters in Zhejiang. Now it has 490 staff members and 213 sets of processing & testing equipment with an annual production capacity of more than 100,000 sets with yearly production value of 35 million USD.

Main Products: Single stage pump, Inline pump, End suction pump

Address: East European Industry Area, Yongjia County, Wenzhou City, Zhejiang Province, China

zhejiang