Willkommen auf unseren Websites!

Doppelsaugpumpe der Serie KQSS / KQSW

Geeignete Anwendungen:

Einstufige horizontal saugende, horizontal geteilte Hochleistungs-Kreiselpumpen der Serie KQSS / KQSW sind eine neue Generation von Doppelansaugpumpen. Die Serie umfasst von Kaiquan entwickelte Technologie zur Energieeinsparung und Effizienzsteigerung, die auf ähnlichen Produkten basiert, die auf dem neuesten Stand der Technik basieren.


Arbeitsparameter:

Produktdetail

Produkt Tags

Doppelsaugpumpe der Serie KQSS / KQSW

423-1

KQSS: Intelligenter energieeffizienter Typ

KQSW: Hochgeschwindigkeits-Überdrucktyp

Produktübersicht:

Einstufige horizontal saugende, horizontal geteilte Hochleistungs-Kreiselpumpen der Serie KQSS / KQSW sind eine neue Generation von Doppelansaugpumpen. Die Serie umfasst von Kaiquan entwickelte Technologie zur Energieeinsparung und Effizienzsteigerung, die auf ähnlichen Produkten basiert, die auf dem neuesten Stand der Technik basieren. Diese Produkte der neuen Generation, die auf den fortschrittlichsten Methoden zur Berechnung der CFD-Strömungsmechanik und computergestützten Entwurfsmethoden basieren, weisen eine hervorragende hydraulische Leistung, einen hohen Wirkungsgrad und starke Energieeinsparungseigenschaften auf und bieten eine breite Produktpalette zur Auswahl mit ausgezeichneter hydraulischer Leistung, hohem Wirkungsgrad und Energieeinsparung , niedriger Puls, geringes Rauschen, Robustheit und Haltbarkeit sowie einfache Wartung. Pumpen der KQSS / KQSW-Serie haben die Bewertung der Energieeinsparung gemäß dem Regierungsstandard GB19762 erreicht. Die Produkte haben durch ausgefeilte Herstellungsprozesse und nahtlose Qualitätskontrolle Spitzentechnologie erhalten. Kaiquan hat die ISO9001-Qualitätszertifizierung erhalten, um die Produktqualität vollständig sicherzustellen. KQSS / KQSW-Pumpen werden gemäß den Standards ISO2548C, GB3216C und GB / T5657 hergestellt.

Geltungsbereich:

Hocheffiziente Doppelansaug-Kreiselpumpen der Serie KQSS / KQSW werden im Allgemeinen zum Transport von sauberem Wasser ohne feste Partikel oder andere Flüssigkeiten mit wasserähnlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften verwendet. Die Pumpen sind äußerst vielseitig und können zur Wasserversorgung von Hochhäusern, zum Brandschutz von Gebäuden und zur zentralen Wasserzirkulation der Klimaanlage installiert werden. zirkulierendes Wasser in technischen Systemen; Kühlwasserzirkulation; Kesselwasserversorgung; industrielle Wasserversorgung und -ableitung; und Bewässerung. Die Produkte sind insbesondere in den Bereichen Wasserpflanzen anwendbar; Papiermühlen; Kraftwerke; Wärmekraftwerke; Stahlwerke; Chemiefabriken; Wasserbau und Wasserversorgung der bewässerten Gebiete. Mit korrosionsbeständigen oder verschleißfesten Materialien, beispielsweise SEBF-Materialien oder 1,4460 Duplex-Edelstahlmaterialien, können die Pumpen korrosives Industrieabwasser, Meerwasser und Regenwasser mit Schlämmen transportieren.

Technische Parameter:

Unterschiedliche Laufraddurchmesser, Drehzahlen und viele andere Leistungsbedingungen sind optional (Einzelheiten siehe Spektrum). Drehzahl: 990, 1480 und 2960 U / min. Die Pumpen mit Flanschen gemäß BS 4504, ISO 7005.1 DIN 2533. Die Einlass- und Auslassdurchmesser betragen 150600 mm. Die Flansche drücken GB / T17241.6, PN1.0 (Nennhöhe ≤ 75 m) und GB / T17241.6, PN1 .6 (Nennhöhe > 75m) Standard. Kapazität Q: 68-6276 m3 / h Förderhöhe H: 9-306 m Temperaturbereich: Maximale Flüssigkeitstemperatur ≤ 80 ° C (-120 ° C) Umgebungstemperatur typisch ≤ 40 ° C Standardprüfdruck: 1,2 * (Absperrkopf + Eingangsdruck) oder 1,5 * (Arbeitspunktkopf + Eingangsdruck) Zulässiges zu transportierendes Medium: sauberes Wasser. Bitte kontaktieren Sie uns, falls andere Flüssigkeiten verwendet werden. Dichtungswasserleitungskomponente: Bei einem Eingangsdruck ≥ 0,03 MPa ist keine Montage zulässig.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

KQSS/KQSW Series Double Suction Pump

Short Description:

KQSS/KQSW series single-stage double-suction horizontal split high-efficiency centrifugal pumps are new generation of double-suction pumps. The series incorporate energy conservation and efficiency boosting technology developed by Kaiquan, drawing from state of the art technologies similar products.


Product Detail

Product Tags

KQSS/KQSW Series Double Suction Pump

423-1

KQSS: Smart energy efficient type

KQSW: high-speed positive pressure type

Product Overview:

KQSS/KQSW series single-stage double-suction horizontal split high-efficiency centrifugal pumps are new generation of double-suction pumps. The series incorporate energy conservation and efficiency boosting technology developed by Kaiquan, drawing from state of the art technologies similar products. This new generation products, based on the most advanced CFD fluid mechanics calculation and computerassisted design methodologies, demonstrate excellent hydraulic performance, high efficiency, strong energy conservation properties, provide a wide range of products for selection with excellent hydraulic performance, high efficiency, energy conservation, low pulse, low noise, robustness and durability, and easy maintenance. KQSS/KQSW series pumps have achieved energy conservation evaluation by government standard GB19762 “The minimum allowable values of energy efficiency and evaluating values of energy conservation evaluation of centrifugal pump for fresh water”. The products have attained cutting-edge technology by sophisticated manufacturing processes and seamless quality control. Kaiquan has achieved ISO9001 quality certification to fully ensure product quality. KQSS/KQSW pumps are manufactured in conformity with ISO2548C, GB3216C and GB/T5657 standards.

Scope of Application:

KQSS/KQSW series high-efficiency double-suction centrifugal pumps are generally used to transport clean water without solid particles or other liquids with physical and chemical properties similar to water. The pumps are extremely versatile and can be installed for supplying water to tall buildings, fire protection of buildings, central airconditioning water circulation; circulating water in engineering systems; cooling water circulation; boiler water supply; industrial water supply and discharge; and irrigation. The products are particularly applicable in the fields of water plants; paper mills; power plants; thermal power plants; steel plants; chemical plants; hydraulic engineering and the provision of water supply to irrigated areas. With corrosion-resistant or wear-resistant materials, for example SEBF materials or 1.4460 duplex stainless steel materials, the pumps can transport corrosive industrial waste water, sea water and rain water with slurries.

Technical Parameters:

Different impeller diameters, rotating speeds and many other performance conditions are optional (see the spectrum for details). Rotating speed: 990, 1480 and 2960 r/min. The pumps, with its flanges conforming to BS 4504, ISO 7005.1 DIN 2533. Inlet and outlet diameters are 150600mm, with its flanges press GB/T17241.6, PN1.0 (Nominal head ≤75m) and GB/T17241.6, PN1.6 (Nominal head >75m) standard. Capacity Q: 68-6276m3/h Head H: 9-306m Temperature range: Maximum liquid temperature≤80℃ (-120℃) Ambient temperature typically ≤40℃ Standard testing pressure: 1.2* (shutoff head + inlet pressure) or 1.5* (working point head + inlet pressure) Permitted medium to be transported: clean water. Please contact us in case other liquids are used. Sealing water pipe component: No mounting is allowed when inlet pressure ≥ 0.03MPa.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us