Willkommen auf unseren Websites!

Produktpräsentation der KZJ-Serie

Geeignete Anwendungen:

Aufschlämmungspumpen der KZJ-Serie, einstufige horizontale Kreiselaufschlämmungspumpen, sind neuartige verschleiß- und korrosionsbeständige Aufschlämmungspumpen, die von unserer Firma Shijiazhuang entwickelt wurden. Mit der Nachfrage nach Güllepumpen steigt in den Bereichen Elektrizität, Metallurgie, Chemieingenieurwesen, Baustoffe.


Arbeitsparameter:

Produktdetail

Produkt Tags

Produktpräsentation der KZJ-Serie

211

Aufschlämmungspumpen der KZJ-Serie, einstufige horizontale Kreiselaufschlämmungspumpen, sind Neue verschleiß- und korrosionsbeständige Aufschlämmungspumpen, die von unserem Shijiazhuang entwickelt wurden Unternehmen. Mit der Nachfrage nach Güllepumpen steigt die elektrische Leistung, Metallurgie, Chemieingenieurwesen, Baustoffe und andere Grundstoffindustrien Pumpe unter Berücksichtigung der komplexen und spezifischen Betriebsbedingungen von Anwendungen entwickelt. Das Unternehmen nutzte die Vorteile von Advanced Technologien und Errungenschaften im In- und Ausland bei der Entwicklung von Hydraulik Modelle und Strukturen sowie die Auswahl verschleißfester Materialien für diese Pumpenserie.

Darüber hinaus hat Kaiquan hinzugefügt seine eigene einzigartige innovative Designmerkmale dazu Serie. Die Pumpen haben die Vorteile hoch zu sein effizient, mit einer starken Energie Speicherkapazität, leichte Vibration, geräuscharm, zuverlässiger Betrieb, lange Lebensdauer und einfach Instandhaltung. Die Pumpen Leistung erreicht inländische führendes Niveau und die Effizienz Index der meisten Pumpen erreicht international fortgeschritten Niveau. Die Produktspezifikationen Stimmen überein mit JB / T8096-1998-Normen für Kreiselpumpen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

KZJ Series Product Presentation

Short Description:

KZJ series slurry pumps, single-stage horizontal-type centrifugal slurry pumps, are new-type wear &corrosion resistant slurry pumps developed by our Shijiazhuang company. With the demand of slurry pumps is increasing in electric power, metallurgy, chemical engineering, building materials.


Product Detail

Product Tags

KZJ Series Product Presentation

211

KZJ series slurry pumps, single-stage horizontal-type centrifugal slurry pumps, are new-type wear &corrosion resistant slurry pumps developed by our Shijiazhuang company. With the demand of slurry pumps is increasing in electric power, metallurgy, chemical engineering, building materials, and other basic industries, the pump of consideration of the complex and specific operating conditions of applications developed. The company drew on the advantages of advanced technologies and achievements at home and abroad when designing hydraulic models and structures and choosing wear-resistant materials for this series of pumps.

In addition, Kaiquan has added its own unique innovative design features to this series. The pumps have the advantages of being highly efficient, with a strong energy saving capacity, slight vibration, low noise, reliable operation, long service life and easy maintenance. The pumps’ performance reaches domestic leading level, and the efficiency index of most of the pumps reaches international advanced level. The products'specifications are consistent with JB/T8096-1998 standards for Centrifugal Slurry Pumps.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us