Willkommen auf unseren Websites!

Marktbereiche

Feuerlöschpumpen und entsprechende Steuergeräte

XBD-Feuerlöschpumpen und zugehörige Ausrüstungen können den nationalen Standard für Feuerlöschpumpen in GB6425-2006 vollständig erfüllen. Alle unsere Feuerlöschpumpen haben die Inspektion des National Fire-Fighting Equipments Quality Inspection Center bestanden ...

Wasserversorgung, Entwässerung und Wassereinsparung

Für die Projekte des städtischen Wasserversorgungssystems, der täglichen Wasserversorgung und der großflächigen Wasserübertragung können die besten Produkte und Lösungen mit einstufiger Pumpe, mehrstufiger Pumpe, doppelter Saugpumpe und automatischer ...

Metallurgie, Stahlwerkskohleindustrie und Minenindustrie

In den gesamten Prozessen von der Ausgrabung bis zur Verlegung, sogar zur Behandlung für die industrielle Anwendung wie Bergbau, Stahl, Metallurgie und Kohle, werden Produkte wie MD-Mehrstufenpumpe, KQSN-Doppelsaugpumpe, KZJ-Güllepumpe ...

Kohlekraftwerk und Biologisches Kraftwerk

Die Pumpe ist eine primäre Hilfskomponente, die in der Kohle- und biologischen Energieindustrie eine wichtige Rolle spielt. Unser Unternehmen kann alle Arten von einstufigen Pumpen, Doppelansaugpumpen, Abwasserpumpen und Langachspumpen herstellen, die in ...

Petrochemische Industrie

Die Pumpe spielt eine wichtige Rolle beim Einspritzen von Wasser in das Ölfeld bei der Ölförderung, beim Öltransport über große Entfernungen und bei der petrochemischen Raffination. Die Pumpe ist die am häufigsten verwendete petrochemische Produktionsanlage, die ...

Papierherstellung, Pharmaindustrie, Lebensmittel- und Leichtindustrie

Unsere Frischwasserpumpe, Abwasserpumpe und Vakuumpumpe werden häufig in der Papier-, Pharma-, Lebensmittel- und Leichtindustrie eingesetzt. Wir haben viele hochwertige Produkte geliefert, die in solchen Prozessen wie der Vakuumdestillation weit verbreitet sind ...

Bau und Heizung

Kaiquan hat das Vertrauen der Kunden durch fortschrittliche Technologie, zuverlässige Qualität und exzellenten Service gewonnen. Bis 2009 lag die Marktbelegungsrate unserer Pumpen auf dem Bau- und Heizungsmarkt bei 35%. Verschiedene Pumpen- und Wasserversorgungsanlagen ...

Elektrisches Kraftwerk

Strom, eine der saubersten Energieressourcen, ist die Hauptrichtung der Energieentwicklung. Unser Unternehmen hat durch kontinuierliche Weiterentwicklung viele F & E- und Anwendungserfahrungen gesammelt. Wir haben erfolgreich viele elektrische Pumpen entwickelt.

Wassertransferprojekt von Süd nach Nord

Huai'an Zweite Station des Süd-Nord-Wassertransferprojekts
Auslegungsfluss Q = 60 m3 / s
Konstruktionskopf H = 4,89 M.
Passender Motor P = 5000 kW
Laufraddurchmesser D = 4500 mm
Insgesamt gibt es zwei Pumpen. Der Feldbetrieb ist stabil und erfüllt die Konstruktionsanforderungen.

2tu-32ea3
tupian1

Elektrisches Kraftwerk Hinkley Point

Kevin Lin, Präsident der Shanghai Kaiquan Pump (Group) Co., Ltd., und das relevante Personal des Projekts wurden eingeladen, an der ersten Lieferantenbesprechung der Geräte für die Organisation des Hinkley Point Electric Power Project (HPC-Projekt) teilzunehmen.

Industriepark China-Weißrussland

Durchfluss: 9400 m3 / h
Kopf: 15 m
Auslassdurchmesser: 900 mm Tauch-Abwasserpumpe mit 560 kW Autokupplung installiert haben in Europa reibungslos eingesetzt.

4tu
weibiaoti1

Viet Mam Projekt

Vertikale Axial- / Misch- / Durchflusspumpe (HL, ZL)
Name des Projekts: Van An Pump Station
Pumpentyp: 1400 ZLB (Q = 18000 m3 / h, H = 8,2 m, 630 kW)
Gesamteinheit: 4
Ort: Bac Ninh-Van An

Bangkok Thailand Projekt

Ort: Bangkok 
Pumpentyp: Tauch-Axialpumpe Technische Parameter

weibiaoti2
weibiaoti1-8f7d3

Thailand Projekt

Projekt: Kühlpumpe für Kraftwerk
Kunde: Buayai Macht
Modell: KQSN800-M20S (3 SET), KQSN400-M17 (1SET)
Parameter: Durchflusskapazität 5500 m³ / h, Förderhöhe 35 m
Datum: 12/2017
Ort: Thailand

Indonesien --- Kraftwerk

Umlaufwasser-Druckerhöhungspumpe
Typ: KQSN700-M27J / 547 
Kapazität: Bis zu 3700 M3 / H.
Gesamthöhe: 10 M MOTOR 160 KW / 8 Pole / 6 kV 
Drehzahl: 700 U / min

tupian2

Welcome to our websites!

Market Areas

Fire-fighting Pumps and Relate Control Equipments

XBD Fire-Fighting Pumps and related equipments can totally meet the national standard about Fire pumps on GB6425-2006. All our Fire pumps have passed the inspection of National Fire-fighting Equipments Quality Inspection Center...

Water supply, draining and water conservancy

For the projects of urban water supply system, daily life water supply facilities, and large size water transferring, the best products and solutions can be pro- vided with the single stage pump, multi-stage pump, double suction pump and automatic...

Metallurgy, steel plant coal industry and mine industry

In the whole-line processes from excavation to transferring, even treatment for the industrial application as mining, steel, metallurgical and coal, such prod- ucts as MD multistage pump, KQSN double suction pump, KZJ slurry pump...

Coal- fired power plant and Biological Power Plant

Pump is a primary auxiliary component, which plays a vital role in coal-fired and biological power industries. Our company can produce all kinds of single stage pump, double suction pump, sewage pump, long-axle pump that are widely used in ...

Petrochemical industry

The pump plays an important role in the injecting water to oil field in oil extraction, long-distance oil transferring, and petrochemical refining equip- ent. The pump is the mostly used one of petrochemical production facilities, which can ...

Paper making, pharmaceutical industry, food and light indust

Our fresh water pump, sewage pump and vacuum pump are widely used in paper making, pharma-ceutical, food and light industries. We have provided many high quality products that are widely used in such processes as vacuum distillation...

Construction and heating

Kaiquan has gained customers' trusty by advanced technology, dependable quality and excellent service. Up till 2009, the market occupation rate of our pumps on construction and heating market has been 35%. Different pump and water supply equipment...

Electric power station

Electric power, one of the cleanest energy resources, is the main direction of power energy development. Our company has accumulated many R&D and application experience by continuous development. We have successfully developed many Electric pump.

South-to-North Water Transfer Project

Huai'an Second Station of South-to-North Water Transfer Project
Design flow Q = 60m3/s
Design head H = 4.89M
Matching motor P = 5000kW
Impeller diameter D = 4500mm
There are two pumps in total. The field operation is stable and meets the design requirements.

2tu-32ea3
tupian1

Hinkley Point Electric Power Station

Kevin Lin, President of Shanghai Kaiquan Pump (Group) Co., Ltd. and relevant personnel of the project were invited to attend the First-level supplier meeting of equipment for the Hinkley Point Electric Power Project (HPC Project) organization.

China-Belarus Industrial Park

Flow : 9400m3/h
Head : 15m
Outlet Diameter : 900mm Submersible Sewage pump with 560 kW Auto-coupling Installed have used smoothly in Europe.

4tu
weibiaoti1

Viet Mam Project

Vertical Axial/Mixed/flow pump(HL,ZL)
Name ofproject : Van An Pump Station
Type of Pump : 1400ZLB( Q= 18000m3/h, H=8,2m, 630kw)
Total unit : 4
Location : Bac Ninh- Van An

Bangkok Thailand Project

Location : Bangkok 
Type of pump : Submersible Axial Flow Pump Technical parameters

weibiaoti2
weibiaoti1-8f7d3

Thailand Project

Project:Cooling pump for power plant
Customer:Buayai power
Model:KQSN800-M20S(3 SET), KQSN400-M17(1SET)
Parameter:flow capacity 5500m³/h, Head, 35m
Date:12/2017
Location:Thailand

Indonesia---Power plant

Circulating Water Booster Pump
Type : KQSN700-M27J/547 
Capacity : Up to 3700 M3/H
Total Head : 10 M MOTOR 160 KW/8 Pole / 6 kV 
Rotating Speed : 700 Rpm

tupian2