Willkommen auf unseren Websites!
  • VCP Series Vertical Turbine Pump

    Vertikale Turbinenpumpe der VCP-Serie

    Die VCP-Vertikalpumpe ist ein neu entwickeltes Produkt mit langjähriger Erfahrung in Design und Herstellung im In- und Ausland. Es wird verwendet, um klares Wasser, Abwasser mit festem Wasser und ätzendes Meerwasser zu liefern. Die Temperatur der Flüssigkeit darf nicht über 80 ° C liegen.
  • 2BEK Series Water Ring Vacuum Pumps

    Wasserring-Vakuumpumpen der Serie 2BEK

    Die Wasserringvakuumpumpe der Serie 2BEK ist eine neue Generation von hocheffizienten und energiesparenden Produkten, die von der Shanghai Kaiquan Pump (Group) Co., Ltd. entwickelt wurde. Sie wird normalerweise zum Pumpen von Gas ohne feste Partikel verwendet, die in Arbeitsflüssigkeit unlöslich oder schwer löslich sind.
  • 2BEX Series Water Ring Vacuum Pump

    Wasserring-Vakuumpumpe der Serie 2BEX

    Die Wasserringvakuumpumpe der Serie 2BEX basiert auf langjährigen wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und Produktionserfahrungen unseres Unternehmens, kombiniert mit fortschrittlicher Technologie internationaler ähnlicher Produkte.
  • YS Vacuum Water Diversion Device

    YS Vakuum-Wasserumleitungsgerät

    YS-Serie Typ A automatische Vakuum-Wasserumleitung Komplettausrüstung. Modell des Schaltschranks ist KQK-YS110-2AN (N steht für die Anzahl der Wasserpumpen). Das Starten und Stoppen der Wasserpumpe wird vom Wasserpumpen-Schaltschrank gesteuert.
  • ZLB/HLB Vertical Axial Flow Pump, Mixed Flow Pump

    Vertikale Axialpumpe ZLB / HLB, Mischpumpe

    Die Leistungsabdeckung dieser Pumpenreihe ist breit. Die Modelle und Spezifikationen sind vollständig. Die Pumpenreihen sind für verschiedene Arbeitsbedingungen geeignet. Die Pumpe ist mit einem gemeinsamen Motor ausgestattet, der billiger ist. Und die Wartung ist bequemer und sicherer, um Wasser zu vermeiden.
  • DG Type Boiler Feed Pump

    Kesselspeisepumpe vom Typ DG

    Die Kesselspeisepumpe der DG-Serie ist eine mehrstufige Kreiselpumpe vom segmentierten Typ, die den Wassereinlassabschnitt, den Mittelabschnitt und den Wasserauslassabschnitt mit einer Spannschraube verbindet. Die Einlass- und Auslassrichtung sind vertikal nach oben.
  • Type D Horizontal Multi-stage Centrifugal Pump

    Horizontale mehrstufige Kreiselpumpe Typ D.

    Es handelt sich um eine mehrstufige Segment-Kreiselpumpe, die hauptsächlich zu Fuß abgestützt wird und die Saug-, Mittel- und Druckpartie durch Anziehen der Schraube verbindet. Nasses Teil wie Laufrad, Leitschaufel mit CFD-Strömungsfeldanalyse zur Optimierung des Designs mit hohem Wirkungsgrad.
  • KQSN Series Double-Suction Pumps

    Doppelsaugpumpen der KQSN-Serie

    Die einstufigen horizontal abgespaltenen hocheffizienten Hochleistungs-Kreiselpumpen der Serie KQSN sind eine neue Generation von Doppelansaugpumpen. Die Serie umfasst die von Kaiquan entwickelte Technologie zur Energieeinsparung und Effizienzsteigerung, die auf den neuesten Technologien ähnlicher Produkte basiert.

Welcome to our websites!
  • VCP Series Vertical Turbine Pump

    VCP Series Vertical Turbine Pump

    VCP vertical pump is a newly developed product with both homeland and overseas advanced experience in design and manufacture. It is used to deliver clear water, sewage with certain solid water and seawater with corrosive. The temperature of liquid can’t be above 80 ℃.
  • 2BEK Series Water Ring Vacuum Pumps

    2BEK Series Water Ring Vacuum Pumps

    2BEK series water ring vacuum pump is a new generation of high efficiency and energy saving product developed by Shanghai Kaiquan pump (Group) Co., Ltd. It is usually used to pump gas without solid particles, insoluble or slightly soluble in working fluid.
  • 2BEX Series Water Ring Vacuum Pump

    2BEX Series Water Ring Vacuum Pump

    2BEX series water ring vacuum pump is based on many years of scientific research achievements and production experience of our company, combined with advanced technology of international similar products.
  • YS Vacuum Water Diversion Device

    YS Vacuum Water Diversion Device

    YS series type A automatic vacuum water diversion complete equipment, Model of control cabinet is KQK-YS110-2AN (N represents the number of water pumps). The start and stop of the water pump is controlled by the water pump control cabinet.
  • ZLB/HLB Vertical Axial Flow Pump, Mixed Flow Pump

    ZLB/HLB Vertical Axial Flow Pump, Mixed Flow Pump

    This series of pumps performance coverage is wide. The models and specification is complete. The series of pumps are suitable for various work conditions. The pump is equipped with common motor which is cheaper. And the maintenance is more convenient and safer to prevent water.
  • DG Type Boiler Feed Pump

    DG Type Boiler Feed Pump

    The DG series boiler feed pump is a multi-stage centrifugal pump of segmented type, which connects the water inlet section, middle section and water outlet section with a tightening bolt. The inlet and outlet directions are vertical upwards.
  • Type D Horizontal Multi-stage Centrifugal Pump

    Type D Horizontal Multi-stage Centrifugal Pump

    It's segmental multi-stage centrifugal pump, mainly supporting by foot, and connecting suction, middle and discharge part by tighten bolt. Wet part such as impeller, guide vane, using CFD flow field analysis to optimise the design, which is high efficiency.
  • KQSN Series Double-Suction Pumps

    KQSN Series Double-Suction Pumps

    KQSN series single-stage double-suction horizontal split high-efficiency centrifugal pumps are new generation of double-suction pumps. The series incorporate energy conservation and efficiency boosting technology developed by Kaiquan, drawing from state of the art technologies similar products.