Willkommen auf unseren Websites!

F & E-Fähigkeit

Forschungs- und Entwicklungszentrum im Industriepark Shanghai

Im Jahr 2002 baute die KAIQUAN Group das F & E-Zentrum und lud Top-Experten und Wissenschaftler für Pumpenflüssigkeiten aus China und dem Ausland ein. Es gibt jedes Jahr viele Patente vom KAIQUAN R & D Center und R & D verbessert ständig die vorhandene Pumpenhydraulik.

Jetzt gibt es 3 nationale Forschungslabors, fünf Wasserpumpentestkreise in Forschung und Entwicklung, 500 Ingenieure, 220 Forschungs- und Entwicklungspersonal, 1450 Testgeräte im Forschungs- und Entwicklungszentrum.

rd1

Mechanics Lab

rd2
rd3

Verwenden des Hochgeschwindigkeits-Rotordynamikprüfstands zur Untersuchung des Gleichgewichts des Pumpenrotors, der kritischen Drehzahl, des Ölwirbels, der Ölschwingung, der Reibungsvibration usw.

FEM-Finite-Elemente-Analyse-Software - spiegelt die Beanspruchung von Teilen intuitiv und genau wider.

Büro für hydraulische Modellforschung

rd4
rd5

Es kann zum Testen der mechanischen Eigenschaften von Materialien bei hohen, niedrigen und normalen Temperaturen, zur Analyse der metallografischen Struktur, zur umfassenden Korrosion, zur Punktkorrosion, zur Salzsprühkorrosion, zur Spaltkorrosion, zur Spannungskorrosion und für andere Tests in verschiedenen Flüssigkeiten verwendet werden.

Durch Fotografieren der Tracerpartikel innerhalb der fließenden Pumpe wird die Geschwindigkeit der Flüssigkeit innerhalb der Pumpe erhalten, und die realen Daten der Strömung innerhalb der Pumpe können erhalten werden, was experimentelle Daten zur Verbesserung des Wirkungsgrads und des NPSHr liefert.

Büro für hydraulische Modellforschung

rd6

CMM-Koordinatenmessung

rd7

Schlagprüfung

rd8

Zugprüfgerät

Welcome to our websites!

R & D Capability

R & D Center in Shanghai Industry Park

In 2002, KAIQUAN Group build the R & D center and Invited & recruited top pump fluid experts & scholars from China and abroad. There are many patents every year from KAIQUAN R & D Center and R & D are improving the existing pump hydraulic all the time.

Now there are 3 national research laboratory, Five water pump test circuits in R & D, 500 engineers,, 220 R & D personnel,1450 sets of test equipment in R & D center.

rd1

Mechanics Lab

rd2
rd3

Using the high-speed rotor dynamics test-bed to study the balance of the pump rotor, critical speed, oil whirl, oil oscillation, friction vibration, etc

FEM finite element analysis software - intuitively and accurately reflect the stress of parts.

Hydraulic Model Research Office

rd4
rd5

It can be used for testing the mechanical properties of materials at high, low and normal temperature, metallographic structure analysis, comprehensive corrosion, spot corrosion, salt spray corrosion, crevice corrosion, stress corrosion and other tests in different fluid.

By photographing the tracer particles inside the pump flowing, the velocity of fluid inside the pump is obtained, and the real data of the flow inside the pump can be obtained, which provides experimental data for improving the efficiency & NPSHr.

Hydraulic Model Research Office

rd6

CMM Coordinate Measuring

rd7

Impact Test

rd8

Tensile Test Device