Willkommen auf unseren Websites!
  • WQ/YT Integrated Prefabricated Pump Station Product Presentation

    Produktpräsentation für integrierte vorgefertigte WQ / YT-Pumpstationen

    Die intelligente integrierte vorgefertigte Pumpstation Shanghai Kaiquan ist eine neue Art von System zur Sammlung und zum Heben von vergrabenem Abwasser und Regenwasser. Es handelt sich um ein integriertes Gerät, das Wassereinlassgitter, Wasserpumpe, Druckleitung, Ventil, Wasserauslassleitung und elektrische Steuerung integriert.
  • WQ/EC Series Small Submersible Sewage Pump

    Kleine Tauch-Abwasserpumpe der Serie WQ / EC

    Die von Shanghai Kaiquan neu eingeführte kleine Tauch-Abwasserpumpe WQ / EC mit einer Leistung von 7,5 kW und darunter hat die Funktionen der Wicklungsüberhitzung und des Schutzes vor Wasserleckagen. Es absorbiert die Vorteile ähnlicher Produkte im In- und Ausland und integriert die Nutzungserfahrung der Produkte des Unternehmens Kaiquan.
  • KQSS/KQSW Series Double Suction Pump

    Doppelsaugpumpe der Serie KQSS / KQSW

    Einstufige horizontal saugende, horizontal geteilte Hochleistungs-Kreiselpumpen der Serie KQSS / KQSW sind eine neue Generation von Doppelansaugpumpen. Die Serie umfasst die von Kaiquan entwickelte Technologie zur Energieeinsparung und Effizienzsteigerung, die auf den neuesten Technologien ähnlicher Produkte basiert.
  • ZQ(HQ) Series Submersible Axial Flow Pump, Mixed Flow Pump

    Tauch-Axialpumpe der Serie ZQ (HQ), Mischpumpe

    Kaiquan ZQ, halbverstellbare HQ-Schaufel-Axialpumpe und Mischpumpe (in dieser Probe zusammen als Tauchpumpe bezeichnet) sind die aktualisierten Produkte der traditionellen Axialpumpe und Mischpumpe, die die Eigenschaften eines großen Einzelstroms beibehalten.
  • WQ Serbmersible Sewage Pump

    WQ Serbmersible Abwasserpumpe

    Die von Shanghai Kaiquan entwickelten Tauchpumpen der Serien WQ (11-22 kW) und WQ (über 30 kW) erfüllen die nationale Norm GB / T24674-2009 "Abwasser- und Abwasser-Tauchpumpe". Es soll die Vorteile ähnlicher Produkte im In- und Ausland nutzen.
  • KQK Series Submersible Pump Control Panel

    Bedienfeld der Tauchpumpe der KQK-Serie

    Das elektrische Bedienfeld der KQK-Serie ist das optimierte Design der Shanghai Kaiquan Pump (Group) Co. Ltd., das auf seiner jahrelangen Erfahrung in der Anwendung von Pumpensteuertafeln basiert, die von Experten wiederholt demonstriert und optimiert wurde.

Welcome to our websites!
  • WQ/YT Integrated Prefabricated Pump Station Product Presentation

    WQ/YT Integrated Prefabricated Pump Station Product Presentation

    Shanghai Kaiquan intelligent integrated prefabricated pump station is a new type of buried sewage and rainwater collection and lifting system. It is an integrated equipment integrating water inlet grille, water pump, pressure pipeline, valve, water outlet pipeline, electric control.
  • WQ/EC Series Small Submersible Sewage Pump

    WQ/EC Series Small Submersible Sewage Pump

    WQ / EC small submersible sewage pump of 7.5kW and below newly launched by Shanghai Kaiquan has the functions of winding overheating and water leakage protection. It absorbs the advantages of similar products at home and abroad, integrates the use experience of Kaiquan company's products.
  • KQSS/KQSW Series Double Suction Pump

    KQSS/KQSW Series Double Suction Pump

    KQSS/KQSW series single-stage double-suction horizontal split high-efficiency centrifugal pumps are new generation of double-suction pumps. The series incorporate energy conservation and efficiency boosting technology developed by Kaiquan, drawing from state of the art technologies similar products.
  • ZQ(HQ) Series Submersible Axial Flow Pump, Mixed Flow Pump

    ZQ(HQ) Series Submersible Axial Flow Pump, Mixed Flow Pump

    Kaiquan ZQ, HQ blade semi adjustable submersible axial flow pump and mixed flow pump (collectively referred to as submersible pump in this sample) are the updated products of traditional axial flow pump and mixed flow pump, which retain the characteristics of large single flow.
  • WQ Serbmersible Sewage Pump

    WQ Serbmersible Sewage Pump

    The WQ (11-22kW) &WQ(above 30KW)series submersible sewage pumps developed by Shanghai Kaiquan implement the national standard of GB / T24674-2009 "Sewage and Sewage Submersible Electric Pump". It is to absorb the advantages of similar products at home and abroad.
  • KQK Series Submersible Pump Control Panel

    KQK Series Submersible Pump Control Panel

    KQK series electric control panel is the optimized design of Shanghai Kaiquan Pump ( Group ) Co. Ltd. based on its years of experience in the application of pump control panel, which has been through repeated demonstration and optimization by experts.