Willkommen auf unseren Websites!

W Seeries Stabilized Pressure Equipment

Kurze Beschreibung:

Feuerlöschstabilisierte Druckgeräte der W-Serie, basierend auf der nationalen Konstruktionsbasis GB27898.3-2011, haben die neuesten Errungenschaften und Erfahrungen der pneumatischen Wasserversorgungstechnologie in den letzten Jahren in Bezug auf Technologie und Auswahl der Teile vollständig aufgenommen.


Produktdetail

Produkt Tags

Diesel-Feuerlöschpumpe

226-1

Einführung:

Feuerlöschstabilisierte Druckgeräte der W-Serie, basierend auf der nationalen Konstruktionsbasis GB27898.3-2011, haben die neuesten Errungenschaften und Erfahrungen der pneumatischen Wasserversorgungstechnologie in den letzten Jahren in Bezug auf Technologie und Auswahl der Teile vollständig übernommen und sind neu und ideale Feuerlöschwasserversorgung.

Vorteile:

- Es hat die Anwendungs- und Konstruktionserfahrung von Wasserversorgungsanlagen mit stabilisiertem Druck in den letzten Jahrzehnten vollständig aufgenommen. Die abgestimmte stabilisierte Druckpumpe, der Drucktank und das Steuersystem wurden von unserer Firma speziell entwickelt und hergestellt.

- Es ist im Allgemeinen mit einem Membranluftdrucktank ausgestattet, der eine sehr einfache Gerätestruktur aufweist und das Steuerungssystem vereinfachen kann. Die Baugruppe des Druckregelgeräts verwendet einen speziellen Installationsmodus für die Pufferdämpfung, um eine langfristige und zuverlässige Verwendung zu gewährleisten.

- Es ist mit hochwertigen internationalen und einheimischen Elektrogeräten ausgestattet, um die Zuverlässigkeit des Produkts zu gewährleisten.

Anwendung:

- Es wird verwendet, um den von der offiziellen Website geforderten Löschwasserdruck zu normalen Zeiten aufrechtzuerhalten

- Es wird verwendet, um den Wasserdruck von Feuerlöschgeräten während des Starts der Hauptfeuerlöschpumpe zu erfüllen

- Hiermit wird der Start der Hauptfeuerlöschpumpe automatisch gesteuert


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

W Seeries Stabilized Pressure Equipment

Short Description:

W series fire-fighting stabilized pressure equipment, based on the national GB27898.3-2011 design basis, has fully absorbed the latest achievements and experience of pneumatic water supply technology in recent years in terms of technology and selection of parts.


Product Detail

Product Tags

Diesel Firefighting Pump

226-1

Introduction:

W series fire-fighting stabilized pressure equipment, based on the national GB27898.3-2011 design basis, has fully absorbed the latest achievements and experience of pneumatic water supply technology in recent years in terms of technology and selection of parts, and is a new and ideal fire-fighting water supply equipment.

Advantages:

- It has fully absorbed the application and design experience of stabilized pressure water supply equipment in recent decades. The matched stabilized pressure pump, pressure tank and control system are specially designed and manufactured by our company.

- It is generally matched with diaphragm air pressure tank, which has a very simple equipment structure and can simplify the control system. The pressure control instrument assembly adopts a special buffer damping installation mode to ensure long-term and reliable use.

- It is equipped with high-quality international and domestic famous electrical appliances to ensure the reliability of the product.

Application:

- It is used to maintain the fire water pressure required by the official website at ordinary times

- It is used to meet the water pressure of fire-fighting equipment during the startup of main fire pump

- It is used to automatically control the start of main fire pump


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us