Willkommen auf unseren Websites!

Doppelansaug-Feuerlöschpumpe der XBD-Serie

Kurze Beschreibung:

Das elektrische horizontale Doppelansaug-Feuerlöschpumpenset der XBD-Serie ist ein Produkt, das von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage entwickelt wurde. Seine Leistung und technischen Bedingungen entsprechen den Anforderungen der nationalen Norm GB 6245 Feuerlöschpumpe.


Produktdetail

Produkt Tags

Doppelansaug-Feuerlöschpumpe der XBD-Serie

223-1

Einführung:

Das elektrische horizontale Doppelansaug-Feuerlöschpumpenset der XBD-Serie ist ein Produkt, das von unserem Unternehmen entsprechend der Marktnachfrage entwickelt wurde. Seine Leistung und technischen Bedingungen entsprechen den Anforderungen der nationalen Norm GB 6245 Feuerlöschpumpe. Die Produkte wurden vom nationalen Qualitätsüberwachungs- und Prüfzentrum für Brandschutzvorbereitungen getestet, haben die Bewertung neuer Produkte in Shanghai bestanden und das Zulassungszertifikat für Brandschutzprodukte in Shanghai erhalten.

Das elektrische horizontale Doppelansaug-Feuerlöschpumpen-Set der XBD-Serie verfügt über Spezifikationen für dichten Durchfluss und Druck, eine breite Spektrumverteilung und eine hohe Dichte. Die Motorspannung hat mehrere Auswahlmöglichkeiten von 380 V, 6000 V und 10000 V, die sich besser an die Brandanforderungen und die Designauswahl verschiedener Böden und Rohrwiderstände anpassen können.

Produkte mit offenem Doppelansaug-Feuerlöschpumpenset der elektrischen Baureihe der XBD-Serie erreichen mit einer angemessenen Struktur, geringen Geräuschentwicklung, hervorragender Leistung, zuverlässigem Betrieb und anderen Vorteilen das inländische Spitzenniveau.

Bedingung der Operation:

Drehzahl: 1480/2960 U / min

Spannung: 380 V, 6 kV, 10 kV

Durchmesser: 150 ~ 600 mm

Flüssigkeitstemperatur: ≤ 80 ℃ (sauberes Wasser)

Kapazitätsbereich: 30 ~ 600 L / S.

Druckbereich: 0,32 ~ 2,5 MPa

Maximal zulässiger Saugdruck: 0,4 MPa


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Welcome to our websites!

XBD Series Double Suction Firefighting Pump

Short Description:

XBD series electric horizontal double suction fire pump set is a product developed by our company according to the market demand. Its performance and technical conditions meet the requirements of national standard GB 6245 fire pump.


Product Detail

Product Tags

XBD Series Double Suction Firefighting Pump

223-1

Introduction:

XBD series electric horizontal double suction fire pump set is a product developed by our company according to the market demand. Its performance and technical conditions meet the requirements of national standard GB 6245 fire pump. The products have been tested by the national fire protection preparation quality supervision and testing center, and passed the appraisal of new products in Shanghai, and obtained the Shanghai fire protection product approval certificate.

XBD series electric horizontal double suction fire pump set has dense flow and pressure specifications, wide type spectrum distribution and high density. The motor voltage has multiple choices of 380V, 6000V and 10000v, which can better adapt to the fire demand and design selection of different floors and pipe resistances.

XBD series electric level open double suction fire pump set products reach the domestic leading level, with reasonable structure, low noise, excellent performance, reliable operation and other advantages.

Operation condition:

Speed: 1480/2960 rpm

Voltage: 380V, 6KV, 10KV

Diameter: 150 ~ 600mm

Liquid temperature: ≤ 80℃ (clean water)

Capacity range: 30 ~ 600 L/S

Pressure range: 0.32 ~ 2.5 Mpa

Max allowable suction pressure: 0.4 Mpa


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us